Rabattaktion auf Online-Seminare

18.07.2022

Unsere Partner-Website alfatraining.com bietet Online-Seminare für Berufstätige in verschiedenen Bereichen mit einem Schwerpunkt auf der Qualifizierung für die Arbeitswelt 4.0 an, z.B. spannende Kurse wie Agiles Projektmanagement inklusive Einführung in die Scrum-Methode, Social Media for BusinessOnline Marketing Management oder SAP-Lehrgänge. Jetzt haben Interessierte die Möglichkeit, nach der Registrierung auf der Website sowie der Anmeldung zum Newsletter einen Rabatt von 20 % auf alle Kurse zu erhalten, die im Zeitraum bis 20. September 2022 stattfinden. Im Juli 2022 bietet alfatraining weitere neue Kurse im Bereich der Qualifizierung für die Arbeitswelt 4.0.

Alle Kurse schließen mit einem Zertifikat ab und werden von branchenerfahrenen Dozentinnen und Dozenten via Videokonferenzsoftware alfaview® online unterrichtet, können also ortsunabhängig gebucht und von zu Hause aus besucht werden.

Unabhängig von der Sommeraktion bietet alfatraining.com regelmäßig kostenfreie Einführungskurse zu berufsrelevanten Themen an. Einen aktuellen Überblick finden Sie auf der Website.

Weitere Informationen unter www.alfatraining.com.