Nächster Start der Lehrgänge

16. September 2019

Einstieg noch möglich

14. Oktober 2019

 

11. November 2019

 

09. Dezember 2019

Weiterbildung von der Agentur für Arbeit gefördert.

Frankfurt a. M.

Frankfurt a. M.

 

22 Weiterbildungsangebote für CRM

 

1. Weiterbildungsangebot

Start Dauer

SAP-Anwender/-in Customer Relationship Management (CRM)

Details
14.10.2019 8 Wochen mit Zusatzqualifikation Einkauf (MM) und Vertrieb (SD)

Sie erlernen ein tiefergehendes Verständnis in die CRM-Grundlagenfunktionen sowie das dazugehörige Customizing. Eingeführt werden Sie in die Materie durch die Vermittlung der Geschäftsprozesse im Einkauf und im Vertrieb mit SAP®ERP. Im weiteren Verlauf lernen Sie im praxisnahen Unterricht alle kundenbezogenen Prozesse kompetent zu handhaben und runden Ihr berufliches Profil mit der SAP-Anwender-Zertifizierung ab.

Startgarantie

2. Weiterbildungsangebot

Start Dauer

SAP-Anwender/-in Customer Relationship Management (CRM) und Datenschutzbeauftragter

Details
14.10.2019 12 Wochen mit Zusatzqualifikation Einkauf (MM) und Vertrieb (SD)

Sie erlernen ein tiefergehendes Verständnis in die CRM-Grundlagenfunktionen sowie das dazugehörige Customizing. Eingeführt werden Sie in die Materie durch die Vermittlung der Geschäftsprozesse im Einkauf und im Vertrieb mit SAP®ERP. Im weiteren Verlauf lernen Sie im praxisnahen Unterricht alle kundenbezogenen Prozesse kompetent zu handhaben und runden Ihr berufliches Profil mit der SAP-Anwender-Zertifizierung ab.

Im weiteren Verlauf werden Sie auf die Aufgaben als Datenschutzbeauftragter vorbereitet. Sie erwerben das nötige Wissen auf Grundlage der aktuellen EU-DSGVO für einen rechtssicheren Umgang mit personenbezogenen Daten, Kenntnisse im Bereich Datenschutz-Organisation und der IT-Sicherheit.

Startgarantie

3. Weiterbildungsangebot

Start Dauer

Kundenservice mit CRM und SAP-Anwender/-in CRM

Details
14.10.2019 12 Wochen

Dieser Kurs vermittelt Ihnen ein ganzheitliches Verständnis von CRM. Sie sind dazu in der Lage, Kundenbeziehungen zu analysieren und zu optimieren.

Auch verfügen Sie über ein tiefergehendes Verständnis in SAP CRM sowie das dazugehörige Customizing. Im praxisnahen Unterricht erlernen Sie den kompetenten Umgang mit den fachlichen Anwendungen. Der Inhalt wird systematisch vermittelt und durch Praxisbeispiele und Übungen vielfältig illustriert.

4. Weiterbildungsangebot

Start Dauer

SAP-Anwender/-in Customer Relationship Management (CRM) - für ausländische Fach- und Führungskräfte

Details
14.10.2019 16 Wochen mit Zusatzqualifikation Einkauf (MM) und Vertrieb (SD)

Zunächst erweitern Sie praxisnah Ihre Sprachkompetenz, um im Berufsalltag erfolgreich zu bestehen. Der Kurs schließt mit dem international anerkannten WiDaF-Test ab, mit dem Sie Ihre erworbenen Deutsch-Kenntnisse optimal nachweisen können. Der WiDaF-Test (Deutsch als Fremdsprache in der Wirtschaft) gibt Aufschluss über die Fähigkeit, die deutsche Sprache insbesondere im Berufs- und Wirtschaftsleben anzuwenden.

Auch verfügen Sie über ein tiefergehendes Verständnis in SAP CRM sowie das dazugehörige Customizing. Im praxisnahen Unterricht erlernen Sie den kompetenten Umgang mit den fachlichen Anwendungen. Der Inhalt wird systematisch vermittelt und durch Praxisbeispiele und Übungen vielfältig illustriert.

Startgarantie

5. Weiterbildungsangebot

Start Dauer

Kundenservice mit CRM und SAP-Anwender/-in CRM

Details
14.10.2019 16 Wochen mit Zusatzqualifikation Datenschutzbeauftragter

Dieser Kurs vermittelt Ihnen ein ganzheitliches Verständnis von CRM. Sie sind dazu in der Lage, Kundenbeziehungen zu analysieren und zu optimieren.

Auch verfügen Sie über ein tiefergehendes Verständnis in SAP CRM sowie das dazugehörige Customizing. Im praxisnahen Unterricht erlernen Sie den kompetenten Umgang mit den fachlichen Anwendungen. Der Inhalt wird systematisch vermittelt und durch Praxisbeispiele und Übungen vielfältig illustriert.

Im weiteren Verlauf werden Sie auf die Aufgaben als Datenschutzbeauftragter vorbereitet. Sie erwerben das nötige Wissen auf Grundlage der aktuellen EU-DSGVO für einen rechtssicheren Umgang mit personenbezogenen Daten, Kenntnisse im Bereich Datenschutz-Organisation und der IT-Sicherheit.

6. Weiterbildungsangebot

Start Dauer

Kundenservice mit CRM und SAP-Anwender/-in CRM

Details
14.10.2019 16 Wochen mit Zusatzqualifikation Projektmanagement

Dieser Kurs vermittelt Ihnen ein ganzheitliches Verständnis von CRM. Sie sind dazu in der Lage, Kundenbeziehungen zu analysieren und zu optimieren.

Auch verfügen Sie über ein tiefergehendes Verständnis in SAP CRM sowie das dazugehörige Customizing. Im praxisnahen Unterricht erlernen Sie den kompetenten Umgang mit den fachlichen Anwendungen. Der Inhalt wird systematisch vermittelt und durch Praxisbeispiele und Übungen vielfältig illustriert.

Sie beherrschen außerdem grundlegende Projektmanagementtechniken und können diese softwareunterstützt (MS Project) anwenden. Das vermittelte, theoretische Wissen in Verbindung mit vielen praktischen Übungen ermöglicht Ihnen, künftige Projekte professionell durchzuführen.

7. Weiterbildungsangebot

Start Dauer

Customer Relationship Manager/-in mit SAP CRM

Details
14.10.2019 16 Wochen

Diese Weiterbildung vermittelt Ihnen wertvolle Einblicke in die wichtigsten Eigenschaften des Kundenkontaktes sowie die professionelle Strukturierung und Organisation von Telefonaten. Des Weiteren erlernen Sie wesentliche Gesprächstechniken beispielsweise für den Umgang mit Beschwerden oder für beratende und verkaufsorientierte Kundengespräche.

Zusätzlich erlernen Sie ein ganzheitliches Verständnis von CRM. Sie sind dazu in der Lage, Kundenbeziehungen zu analysieren und zu optimieren.

Auch verfügen Sie über ein tiefergehendes Verständnis in SAP CRM sowie das dazugehörige Customizing. Im praxisnahen Unterricht erlernen Sie den kompetenten Umgang mit den fachlichen Anwendungen. Der Inhalt wird systematisch vermittelt und durch Praxisbeispiele und Übungen vielfältig illustriert.

8. Weiterbildungsangebot

Start Dauer

Vertrieb und Kundenservice Manager/-in

Details
14.10.2019 20 Wochen mit CRM-Software und SAP-Anwender/-in Customer Relationship Management (CRM)

Sie kennen Verkaufsstrategien und können diese im Kundengespräch sowie durch professionelle Präsentationen mit PowerPoint anwenden. Sie kennen sich zudem im Vertriebsrecht und bei der Pflege von Kundendaten aus. Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Vertrieb können Sie sowohl im Innen- als auch im Außendienst auf Assistenz- bzw. Sachbearbeiterebene einsetzen.

Zusätzlich erlernen Sie ein ganzheitliches Verständnis von CRM. Sie sind dazu in der Lage, Kundenbeziehungen zu analysieren und zu optimieren.

Auch verfügen Sie über ein tiefergehendes Verständnis in SAP CRM sowie das dazugehörige Customizing. Im praxisnahen Unterricht erlernen Sie den kompetenten Umgang mit den fachlichen Anwendungen. Der Inhalt wird systematisch vermittelt und durch Praxisbeispiele und Übungen vielfältig illustriert.

Im weiteren Kursverlauf erlangen Sie außerdem Sicherheit im Umgang mit Kunden sowohl im persönlichen Gespräch als auch im Schriftverkehr mit traditionellen und modernen Kommunikationsmitteln und vor allem am Telefon. Des Weiteren beherrschen Sie wesentliche Gesprächstechniken, um erfolgreiche Kundengespräche zu führen und angemessen auf Kundenwünsche und -beschwerden einzugehen.

9. Weiterbildungsangebot

Start Dauer

Vertrieb und Kundenservice Manager/-in

Details
14.10.2019 20 Wochen mit CRM-Software und SAP-Anwender/-in Customer Relationship Management (CRM)

Sie kennen Verkaufsstrategien und können diese im Kundengespräch sowie durch professionelle Präsentationen mit PowerPoint anwenden. Sie kennen sich zudem im Vertriebsrecht und bei der Pflege von Kundendaten aus. Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Vertrieb können Sie sowohl im Innen- als auch im Außendienst auf Assistenz- bzw. Sachbearbeiterebene einsetzen.

Zusätzlich erlernen Sie ein ganzheitliches Verständnis von CRM. Sie sind dazu in der Lage, Kundenbeziehungen zu analysieren und zu optimieren.

Auch verfügen Sie über ein tiefergehendes Verständnis in SAP CRM sowie das dazugehörige Customizing. Im praxisnahen Unterricht erlernen Sie den kompetenten Umgang mit den fachlichen Anwendungen. Der Inhalt wird systematisch vermittelt und durch Praxisbeispiele und Übungen vielfältig illustriert.

Im weiteren Kursverlauf erlangen Sie außerdem Sicherheit im Umgang mit Kunden sowohl im persönlichen Gespräch als auch im Schriftverkehr mit traditionellen und modernen Kommunikationsmitteln und vor allem am Telefon. Des Weiteren beherrschen Sie wesentliche Gesprächstechniken, um erfolgreiche Kundengespräche zu führen und angemessen auf Kundenwünsche und -beschwerden einzugehen.

10. Weiterbildungsangebot

Start Dauer

SAP-Anwender/-in Customer Relationship Management (CRM)

Details
11.11.2019 8 Wochen mit Zusatzqualifikation Einkauf (MM) und Vertrieb (SD)

Sie erlernen ein tiefergehendes Verständnis in die CRM-Grundlagenfunktionen sowie das dazugehörige Customizing. Eingeführt werden Sie in die Materie durch die Vermittlung der Geschäftsprozesse im Einkauf und im Vertrieb mit SAP®ERP. Im weiteren Verlauf lernen Sie im praxisnahen Unterricht alle kundenbezogenen Prozesse kompetent zu handhaben und runden Ihr berufliches Profil mit der SAP-Anwender-Zertifizierung ab.

Startgarantie

11. Weiterbildungsangebot

Start Dauer

SAP-Anwender/-in Customer Relationship Management (CRM) und Datenschutzbeauftragter

Details
11.11.2019 12 Wochen mit Zusatzqualifikation Einkauf (MM) und Vertrieb (SD)

Sie erlernen ein tiefergehendes Verständnis in die CRM-Grundlagenfunktionen sowie das dazugehörige Customizing. Eingeführt werden Sie in die Materie durch die Vermittlung der Geschäftsprozesse im Einkauf und im Vertrieb mit SAP®ERP. Im weiteren Verlauf lernen Sie im praxisnahen Unterricht alle kundenbezogenen Prozesse kompetent zu handhaben und runden Ihr berufliches Profil mit der SAP-Anwender-Zertifizierung ab.

Im weiteren Verlauf werden Sie auf die Aufgaben als Datenschutzbeauftragter vorbereitet. Sie erwerben das nötige Wissen auf Grundlage der aktuellen EU-DSGVO für einen rechtssicheren Umgang mit personenbezogenen Daten, Kenntnisse im Bereich Datenschutz-Organisation und der IT-Sicherheit.

Startgarantie

12. Weiterbildungsangebot

Start Dauer

Kundenservice mit CRM und SAP-Anwender/-in CRM

Details
11.11.2019 12 Wochen

Dieser Kurs vermittelt Ihnen ein ganzheitliches Verständnis von CRM. Sie sind dazu in der Lage, Kundenbeziehungen zu analysieren und zu optimieren.

Auch verfügen Sie über ein tiefergehendes Verständnis in SAP CRM sowie das dazugehörige Customizing. Im praxisnahen Unterricht erlernen Sie den kompetenten Umgang mit den fachlichen Anwendungen. Der Inhalt wird systematisch vermittelt und durch Praxisbeispiele und Übungen vielfältig illustriert.

13. Weiterbildungsangebot

Start Dauer

SAP-Anwender/-in Customer Relationship Management (CRM) - für ausländische Fach- und Führungskräfte

Details
11.11.2019 16 Wochen mit Zusatzqualifikation Einkauf (MM) und Vertrieb (SD)

Zunächst erweitern Sie praxisnah Ihre Sprachkompetenz, um im Berufsalltag erfolgreich zu bestehen. Der Kurs schließt mit dem international anerkannten WiDaF-Test ab, mit dem Sie Ihre erworbenen Deutsch-Kenntnisse optimal nachweisen können. Der WiDaF-Test (Deutsch als Fremdsprache in der Wirtschaft) gibt Aufschluss über die Fähigkeit, die deutsche Sprache insbesondere im Berufs- und Wirtschaftsleben anzuwenden.

Auch verfügen Sie über ein tiefergehendes Verständnis in SAP CRM sowie das dazugehörige Customizing. Im praxisnahen Unterricht erlernen Sie den kompetenten Umgang mit den fachlichen Anwendungen. Der Inhalt wird systematisch vermittelt und durch Praxisbeispiele und Übungen vielfältig illustriert.

Startgarantie

14. Weiterbildungsangebot

Start Dauer

Kundenservice mit CRM und SAP-Anwender/-in CRM

Details
11.11.2019 16 Wochen mit Zusatzqualifikation Datenschutzbeauftragter

Dieser Kurs vermittelt Ihnen ein ganzheitliches Verständnis von CRM. Sie sind dazu in der Lage, Kundenbeziehungen zu analysieren und zu optimieren.

Auch verfügen Sie über ein tiefergehendes Verständnis in SAP CRM sowie das dazugehörige Customizing. Im praxisnahen Unterricht erlernen Sie den kompetenten Umgang mit den fachlichen Anwendungen. Der Inhalt wird systematisch vermittelt und durch Praxisbeispiele und Übungen vielfältig illustriert.

Im weiteren Verlauf werden Sie auf die Aufgaben als Datenschutzbeauftragter vorbereitet. Sie erwerben das nötige Wissen auf Grundlage der aktuellen EU-DSGVO für einen rechtssicheren Umgang mit personenbezogenen Daten, Kenntnisse im Bereich Datenschutz-Organisation und der IT-Sicherheit.

15. Weiterbildungsangebot

Start Dauer

Kundenservice mit CRM und SAP-Anwender/-in CRM

Details
11.11.2019 16 Wochen mit Zusatzqualifikation Projektmanagement

Dieser Kurs vermittelt Ihnen ein ganzheitliches Verständnis von CRM. Sie sind dazu in der Lage, Kundenbeziehungen zu analysieren und zu optimieren.

Auch verfügen Sie über ein tiefergehendes Verständnis in SAP CRM sowie das dazugehörige Customizing. Im praxisnahen Unterricht erlernen Sie den kompetenten Umgang mit den fachlichen Anwendungen. Der Inhalt wird systematisch vermittelt und durch Praxisbeispiele und Übungen vielfältig illustriert.

Sie beherrschen außerdem grundlegende Projektmanagementtechniken und können diese softwareunterstützt (MS Project) anwenden. Das vermittelte, theoretische Wissen in Verbindung mit vielen praktischen Übungen ermöglicht Ihnen, künftige Projekte professionell durchzuführen.

16. Weiterbildungsangebot

Start Dauer

Customer Relationship Manager/-in mit SAP CRM

Details
11.11.2019 16 Wochen

Diese Weiterbildung vermittelt Ihnen wertvolle Einblicke in die wichtigsten Eigenschaften des Kundenkontaktes sowie die professionelle Strukturierung und Organisation von Telefonaten. Des Weiteren erlernen Sie wesentliche Gesprächstechniken beispielsweise für den Umgang mit Beschwerden oder für beratende und verkaufsorientierte Kundengespräche.

Zusätzlich erlernen Sie ein ganzheitliches Verständnis von CRM. Sie sind dazu in der Lage, Kundenbeziehungen zu analysieren und zu optimieren.

Auch verfügen Sie über ein tiefergehendes Verständnis in SAP CRM sowie das dazugehörige Customizing. Im praxisnahen Unterricht erlernen Sie den kompetenten Umgang mit den fachlichen Anwendungen. Der Inhalt wird systematisch vermittelt und durch Praxisbeispiele und Übungen vielfältig illustriert.

17. Weiterbildungsangebot

Start Dauer

Vertrieb und Kundenservice Manager/-in

Details
11.11.2019 20 Wochen mit CRM-Software und SAP-Anwender/-in Customer Relationship Management (CRM)

Sie kennen Verkaufsstrategien und können diese im Kundengespräch sowie durch professionelle Präsentationen mit PowerPoint anwenden. Sie kennen sich zudem im Vertriebsrecht und bei der Pflege von Kundendaten aus. Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Vertrieb können Sie sowohl im Innen- als auch im Außendienst auf Assistenz- bzw. Sachbearbeiterebene einsetzen.

Zusätzlich erlernen Sie ein ganzheitliches Verständnis von CRM. Sie sind dazu in der Lage, Kundenbeziehungen zu analysieren und zu optimieren.

Auch verfügen Sie über ein tiefergehendes Verständnis in SAP CRM sowie das dazugehörige Customizing. Im praxisnahen Unterricht erlernen Sie den kompetenten Umgang mit den fachlichen Anwendungen. Der Inhalt wird systematisch vermittelt und durch Praxisbeispiele und Übungen vielfältig illustriert.

Im weiteren Kursverlauf erlangen Sie außerdem Sicherheit im Umgang mit Kunden sowohl im persönlichen Gespräch als auch im Schriftverkehr mit traditionellen und modernen Kommunikationsmitteln und vor allem am Telefon. Des Weiteren beherrschen Sie wesentliche Gesprächstechniken, um erfolgreiche Kundengespräche zu führen und angemessen auf Kundenwünsche und -beschwerden einzugehen.

18. Weiterbildungsangebot

Start Dauer

Vertrieb und Kundenservice Manager/-in

Details
11.11.2019 20 Wochen mit CRM-Software und SAP-Anwender/-in Customer Relationship Management (CRM)

Sie kennen Verkaufsstrategien und können diese im Kundengespräch sowie durch professionelle Präsentationen mit PowerPoint anwenden. Sie kennen sich zudem im Vertriebsrecht und bei der Pflege von Kundendaten aus. Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Vertrieb können Sie sowohl im Innen- als auch im Außendienst auf Assistenz- bzw. Sachbearbeiterebene einsetzen.

Zusätzlich erlernen Sie ein ganzheitliches Verständnis von CRM. Sie sind dazu in der Lage, Kundenbeziehungen zu analysieren und zu optimieren.

Auch verfügen Sie über ein tiefergehendes Verständnis in SAP CRM sowie das dazugehörige Customizing. Im praxisnahen Unterricht erlernen Sie den kompetenten Umgang mit den fachlichen Anwendungen. Der Inhalt wird systematisch vermittelt und durch Praxisbeispiele und Übungen vielfältig illustriert.

Im weiteren Kursverlauf erlangen Sie außerdem Sicherheit im Umgang mit Kunden sowohl im persönlichen Gespräch als auch im Schriftverkehr mit traditionellen und modernen Kommunikationsmitteln und vor allem am Telefon. Des Weiteren beherrschen Sie wesentliche Gesprächstechniken, um erfolgreiche Kundengespräche zu führen und angemessen auf Kundenwünsche und -beschwerden einzugehen.

19. Weiterbildungsangebot

Start Dauer

SAP-Anwender/-in Customer Relationship Management (CRM)

Details
09.12.2019 8 Wochen mit Zusatzqualifikation Einkauf (MM) und Vertrieb (SD)

Sie erlernen ein tiefergehendes Verständnis in die CRM-Grundlagenfunktionen sowie das dazugehörige Customizing. Eingeführt werden Sie in die Materie durch die Vermittlung der Geschäftsprozesse im Einkauf und im Vertrieb mit SAP®ERP. Im weiteren Verlauf lernen Sie im praxisnahen Unterricht alle kundenbezogenen Prozesse kompetent zu handhaben und runden Ihr berufliches Profil mit der SAP-Anwender-Zertifizierung ab.

Startgarantie

20. Weiterbildungsangebot

Start Dauer

SAP-Anwender/-in Customer Relationship Management (CRM) und Datenschutzbeauftragter

Details
09.12.2019 12 Wochen mit Zusatzqualifikation Einkauf (MM) und Vertrieb (SD)

Sie erlernen ein tiefergehendes Verständnis in die CRM-Grundlagenfunktionen sowie das dazugehörige Customizing. Eingeführt werden Sie in die Materie durch die Vermittlung der Geschäftsprozesse im Einkauf und im Vertrieb mit SAP®ERP. Im weiteren Verlauf lernen Sie im praxisnahen Unterricht alle kundenbezogenen Prozesse kompetent zu handhaben und runden Ihr berufliches Profil mit der SAP-Anwender-Zertifizierung ab.

Im weiteren Verlauf werden Sie auf die Aufgaben als Datenschutzbeauftragter vorbereitet. Sie erwerben das nötige Wissen auf Grundlage der aktuellen EU-DSGVO für einen rechtssicheren Umgang mit personenbezogenen Daten, Kenntnisse im Bereich Datenschutz-Organisation und der IT-Sicherheit.

Startgarantie

21. Weiterbildungsangebot

Start Dauer

Kundenservice mit CRM und SAP-Anwender/-in CRM

Details
09.12.2019 12 Wochen

Dieser Kurs vermittelt Ihnen ein ganzheitliches Verständnis von CRM. Sie sind dazu in der Lage, Kundenbeziehungen zu analysieren und zu optimieren.

Auch verfügen Sie über ein tiefergehendes Verständnis in SAP CRM sowie das dazugehörige Customizing. Im praxisnahen Unterricht erlernen Sie den kompetenten Umgang mit den fachlichen Anwendungen. Der Inhalt wird systematisch vermittelt und durch Praxisbeispiele und Übungen vielfältig illustriert.

22. Weiterbildungsangebot

Start Dauer

SAP-Anwender/-in Customer Relationship Management (CRM)

Details
13.01.2020 8 Wochen mit Zusatzqualifikation Einkauf (MM) und Vertrieb (SD)

Sie erlernen ein tiefergehendes Verständnis in die CRM-Grundlagenfunktionen sowie das dazugehörige Customizing. Eingeführt werden Sie in die Materie durch die Vermittlung der Geschäftsprozesse im Einkauf und im Vertrieb mit SAP®ERP. Im weiteren Verlauf lernen Sie im praxisnahen Unterricht alle kundenbezogenen Prozesse kompetent zu handhaben und runden Ihr berufliches Profil mit der SAP-Anwender-Zertifizierung ab.

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